Ein Anfang ist gemacht...

…und jetzt seid Ihr gefragt.
Die Seite muss mit Daten gefüllt werden und dazu bitte ich Euch mir zu helfen.
Es werden Daten von Gastronomen und andere Dienstleister gesammelt, die aufgrund der Corona-Krise keinen „normalen“ Publikumsverkehr mehr haben und jetzt darauf angewiesen sind, das man Produkte Abholt (ToGo) oder sich Liefern lässt. 
Bitte sendet mir Daten über das Formular zu und ich prüfe diese und pflege sie dann ein.

Das ist eine reine Support Seite, die keine Cookies setzt oder eine Anmeldung benötigt.
Ich möchte keine Profit machen, sondern einfach nur helfen. Das bedeutet aber auch, das diese Seite wieder gelöscht wird, wenn diese Krise vorbei ist.

Warum noch so eine Seite?
Weil mir bei anderen Seiten immer Informationen gefehlt haben und ich trotzdem suchen musste.

support your local dealer ist jetzt ganz wichtig!

Vielen Dank jetzt schon mal.

Bleibt Gesund

Oliver Ramstedt oliverr@ohobby.de

Reaktivierte FB Seite  
Privates FB Profil