Natürlich gibt es noch viele andere Support Webseiten, manche die jetzt zur Corona Zeit entstanden sind und einige die es auch schon länger gibt.
Ich sehe diese Webseiten nicht als Konkurrenz zu meiner, sondern einfach als eine andere und zusätzliche  Art zu helfen.
Jede Art des Helfen ist jetzt gefragt und wichtig und da ist Konkurrenzdenken bei den Hilfeseiten fehl am Platz!

Ergebnis aus dem Hackathons #wirvsvirus https://lokalwirkt.de

Gutschein Shop (für alle möglichen Betriebe) https://www.supportyourlocal.online

Gutschein Shop für Frankfurter Betriebe https://www.helfenffm.de

Unterstützungswebseite der Eintracht Frankfurt https://in-eintracht-helfen.de

Trinkgeld Aktion für Deine Lieblingsbar über PayPal  https://supportyourlocalbar.com

Supportyourlocaleinzelhandel https://supportyourlocaleinzelhandel.de

Auflistung von lokalen Betrieben https://www.lokalos.de

SupportYouLocal Auflistungen von Webseiten (Begrenz auf Frankfurt & Rhein/Main)

Frankfurt-Tipp https://www.frankfurt-tipp.de/news/s/ugc/supportyourlocal-lieferdienste-gegen-die-corona-krise.html
Frankfurter Rundschau https://www.fr.de/frankfurt/coronavirus-sti164091/corona-restaurants-geschaefte-abhol-oder-lieferservice-frankfurt-region-zr-13631122.html

Es gibt sehr viele Support Gruppen auf FB, die ich hier jetzt mal nicht aufliste, weil sie auf FB am besten zu finden sind.